Bestellungen mit Standardlieferung über 50 € werden kostenlos geliefert. Für Standardlieferungen bis 50 € zahlst du 4,95 € Versandkosten. DHL ist der Logistikpartner von GARCIA in Europa. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer.
Versandkosten
Standardlieferung 4,95 € (kostenlos bei Bestellungen über 50 €)
Lieferung an eine DHL-Abholstelle 4,95 € (kostenlos bei Bestellungen ab 50 €)
Wie lang ist die Lieferzeit?
Achtung! Während der Feiertage sind die Lieferzeiten länger als du es gewohnt bist. Bitte berücksichtige dies, wenn du eine Bestellung aufgibst.
In Deutschland wird deine Bestellung innerhalb von 3 bis 4 Werktagen geliefert. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands sieh dir bitte die folgende Übersicht mit den Lieferzeiten nach Land an:
Deutschland (3-4 Werktage) geliefert mit DHL
Niederlande (www.wearegarcia.nl) (2 bis 3 Werktage) geliefert mit DHL
Belgien (www.wearegarcia.be) (3-4 Werktage) geliefert mit DHL
Frankreich (www.wearegarcia.com) (4-6 Werktage) geliefert mit Asendia
Spanien (www.wearegarcia.com) (4-5 Werktage) geliefert mit DHL
Österreich (www.wearegarcia.com) (4-5 Werktage) geliefert mit DHL
Luxemburg (www.wearegarcia.com) (3-4 Werktage) geliefert mit DHL
Packstation
Es besteht auch die Möglichkeit, die Bestellung an eine Packstation schicken zu lassen. Dazu musst du allerdings darauf achten, dass du die Angaben der Packstation korrekt ausfüllst. Wenn du sie nicht korrekt angibst, wird das Paket von DHL an uns zurückgeschickt.
Nachfolgend findest du eine kurze Erläuterung, wo du die Angaben zu deiner Packstation eingeben kannst.
unter “Postleitzahl“ ist die PLZ der Packstation anzugeben
unter “Hausnummer” die Nummer der Packstation eingeben
unter "mögliche Ergänzung" deine Postnummer eingeben
unter "Straße" das Wort "Packstation" eingeben
unter "Stadt" den Ortsnamen der Packstation eingeben
Weitere Informationen hierzu findest du auf der DHL-Website.
Ich habe einen Artikel nicht erhalten, obwohl er als geliefert markiert ist, was nun?
Artikel nicht erhalten? Dann fülle dieses Formular aus und sende es uns an webshop@wearegarcia.com, damit wir die Anfrage bearbeiten können.
Einen defekten Artikel erhalten?
Sende eine E-Mail an: webshop@wearegarcia.com unter Angabe deiner Bestellnummer (Rechnungsnummer) sowie eines Fotos des Defekts. Unser Kundenservice wird dir dann weiterhelfen."