Bestellungen mit Standardlieferung über €50 werden kostenlos geliefert. Für Standardlieferungen bis €50 zahlst du €4,95 Versandkosten. DHL ist der Logistikpartner von Garcia in Europa. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer.
Standardversand €4,95 (kostenlos ab €50 Einkauf)
Lieferung an die DHL-Abholstelle €4,95 (kostenlos ab einem Einkaufswert von €50)
Achtung! Während der Feiertage sind die Lieferzeiten länger als du es gewohnt bist. Bitte berücksichtige dies, wenn du eine Bestellung aufgibst.
Lieferzeiten und Spediteure pro Land:
- Deutschland: 3 bis 4 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.de)
- Niederlande: 2 bis 3 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.nl)
- Belgien: 3 bis 4 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.be)
- Frankreich: 4 bis 6 Werktage, Lieferung mit Asendia (www.wearegarcia.com)
- Spanien: 4 bis 5 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.com)
- Österreich: 4 bis 5 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.com)
- Luxemburg: 3 bis 4 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.com)
Es besteht auch die Möglichkeit, die Bestellung an eine Packstation schicken zu lassen. Dazu musst du allerdings darauf achten, dass du die Angaben der Packstation korrekt ausfüllst. Wenn du sie nicht korrekt angibst, wird das Paket von DHL an uns zurückgeschickt. Nachfolgend findest du eine kurze Erläuterung, wo du die Angaben zu deiner Packstation eingeben kannst.
Unter “Postleitzahl“ ist die PLZ der Packstation anzugeben
Unter “Hausnummer” die Nummer der Packstation eingeben
Unter "mögliche Ergänzung" deine Postnummer eingeben
Unter "Straße" das Wort "Packstation" eingeben
Unter "Stadt" den Ortsnamen der Packstation eingeben
Weitere Informationen hierzu findest du auf der DHL-Website.
Sie haben Ihre(n) Artikel nicht erhalten, sind aber als geliefert aufgeführt? Bitte füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es an webshop@wearegarcia.com. Wir werden dann den Antrag für Sie bearbeiten.
Senden Sie eine E-Mail an webshop@wearegarcia.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer (Rechnungsnummer) sowie eines Fotos des Mangels. Der Kundenservice hilft Ihnen dann weiter.
Jetzt unseren Newsletter abonnieren und 10 € Rabatt erhalten!