Logo

Versand

Bestellungen mit Standardlieferung über €50 werden kostenlos geliefert. Für Standardlieferungen bis €50 zahlst du €4,95 Versandkosten. DHL ist der Logistikpartner von Garcia in Europa. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer.


Versandkosten

Standardversand €4,95 (kostenlos ab €50 Einkauf)

Lieferung an die DHL-Abholstelle €4,95 (kostenlos ab einem Einkaufswert von €50)


Lieferzeit

Achtung! Während der Feiertage sind die Lieferzeiten länger als du es gewohnt bist. Bitte berücksichtige dies, wenn du eine Bestellung aufgibst.


Lieferzeiten und Spediteure pro Land:

- Deutschland: 3 bis 4 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.de)

- Niederlande: 2 bis 3 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.nl)

- Belgien: 3 bis 4 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.be)

- Frankreich: 4 bis 6 Werktage, Lieferung mit Asendia (www.wearegarcia.com)

- Spanien: 4 bis 5 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.com)

- Österreich: 4 bis 5 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.com)

- Luxemburg: 3 bis 4 Werktage, Lieferung mit DHL (www.wearegarcia.com)


Packstation

Es besteht auch die Möglichkeit, die Bestellung an eine Packstation schicken zu lassen. Dazu musst du allerdings darauf achten, dass du die Angaben der Packstation korrekt ausfüllst. Wenn du sie nicht korrekt angibst, wird das Paket von DHL an uns zurückgeschickt. Nachfolgend findest du eine kurze Erläuterung, wo du die Angaben zu deiner Packstation eingeben kannst.


Unter “Postleitzahl“ ist die PLZ der Packstation anzugeben

Unter “Hausnummer” die Nummer der Packstation eingeben

Unter "mögliche Ergänzung" deine Postnummer eingeben

Unter "Straße" das Wort "Packstation" eingeben

Unter "Stadt" den Ortsnamen der Packstation eingeben

Weitere Informationen hierzu findest du auf der DHL-Website.

Produkt nicht erhalten

Sie haben Ihre(n) Artikel nicht erhalten, sind aber als geliefert aufgeführt? Bitte füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es an webshop@wearegarcia.com. Wir werden dann den Antrag für Sie bearbeiten.

Einen defekten Artikel erhalten?

Senden Sie eine E-Mail an webshop@wearegarcia.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer (Rechnungsnummer) sowie eines Fotos des Mangels. Der Kundenservice hilft Ihnen dann weiter.